Danke an alle Sponsoren, Unterstützer und vor allem dem besten Publikum

für die tolle Saison !!!

 

 

 

Aktuelles

11.11.2019: Bürgermeisterin lässt sich Rathausschlüssel klauen!

 

 

Seit dem 11.11.2019 regiert wieder der Elferrat des FKK unter der Führung von Frank Schütze die Feldberger Seenlandschaft.

 

Doch dieses Jahr war bei der Schlüsselübergabe vor dem Rathaus alles anders. Wie Ihr sicher schon alle wisst, feiert der Feldberger Karneval Klub in dieser Saison ganz unter dem Motto „Charleston,Varieté und Mafia - Karneval in den Goldenen 20ern“. 

 

 

 

Die Mafia wurde auch gleich am 11.11.um 11:11 Uhr aktiv. Bevor unsere Bürgermeisterin zu Wort kam, klauten "Bonnie und Clyde" schon den Rathausschlüssel aus dem Rathaus

 

Natürlich lies der Spott nicht lange auf sich warten. Direkt brachte Zeitungsjunge Jörgen Schütze ein Extrablatt heraus mit den Worten „Extrablatt - Bürgermeisterin lässt sich

Haustürschlüssel klauen“ an den Mann und die Frau..

 

Das Extrablatt, welches extra für die 55.

Jubiläums-Saison angefertigt wurde, wird

überall für einen Groschen zu bekommen sein, wo man den FKK findet. Kauft Euch eins - es lohnt sich!

 

02.11.2019: Der FKK ist erneut Vizelandesmeister!

 

 

Paare, Garden, Tanzmariechen:

Am 02.11.2019 haben mehr als

300 junge Karnevalstänzer/innen in Demen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ihre Landesmeister in elf verschiedenen Altersklassen und Disziplinen vor der

Jury ermittelt. 

Mit dabei war zum zweiten Mal in Folge auch der Feldberger Karneval Klub!

 

 

In diesem Jahr traten unserere ganzjährig mit Hingabe trainierenden Tänzerinnen sogar in vier Disziplinen mit insgesamt fünf Starts an. Am Ende standen mit insgesamt 1513 Punkten die viertbeste Mannschaftsleistung zu Buche und den Tänzerinnen und Paul Schubel ein sehr guter zweiter, ein vierter und ein fünfter Platz. Unter den strengen Augen zweier mitgereister Vorstandsmitglieder ertanzten sich unsere beiden Tanzmariechen der Altersklasse bis 15 Jahre zwei Plätze in den TopTen!