Wir haben trotz der durch das Corona-Virus bedingten Kontaktbeschränkungen einen Weg zum Rathausschlüssel gefunden und sind in eine wohl 

"andere"

Saison gestartet 

!!!

Aktuelles

11.11.2020: Der Rathausschlüssel ist doch wieder in unserer Hand!

Eines war für uns trotz allem klar:

 

Auch wenn die offizielle Schlüsselübergabe aufgrund der durch das Corona-Virus bedingten Kontaktbeschränkungen abgesagt wurde – den Schlüssel holen wir uns trotzdem!

Somit sind die FKK-Leitungsmitglieder und Elferratspräsident Frank Schütze pünktlich um 11:11 Uhr vor das Rathaus gezogen und haben den Schlüssel gefordert.

 

 

Wie es mit der 5. Jahreszeit weitergeht, kann noch niemand genau sagen. Leider mussten wir unsere Abend- und Sonntagsveranstaltungen absagen. Ein gemeinsames Feiern und Tanzen scheint nicht in Sichtweite. Damit Ihr aber trotzdem jeder Zeit daran erinnert werdet, wer bis zum Aschermittwoch das Sagen hat, haben wir vor dem Rathaus die offizielle FKK-Fahne gehisst. Diese wird (hoffentlich) bis Aschermittwoch über der Gemeinde wehen.

21.10.2020: Leider kein Kartenvorverkauf am 11.11.

Aufgrund der aktuellen Situation / der COVID-19-Lage in unserem Landkreis können wir leider nicht wie gewohnt am 11.11. unseren Kartenvorverkauf starten.

 

02.11.2019: Der FKK ist erneut Vizelandesmeister!

 

 

Paare, Garden, Tanzmariechen:

Am 02.11.2019 haben mehr als

300 junge Karnevalstänzer/innen in Demen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ihre Landesmeister in elf verschiedenen Altersklassen und Disziplinen vor der

Jury ermittelt. 

Mit dabei war zum zweiten Mal in Folge auch der Feldberger Karneval Klub!

 

 

In diesem Jahr traten unserere ganzjährig mit Hingabe trainierenden Tänzerinnen sogar in vier Disziplinen mit insgesamt fünf Starts an. Am Ende standen mit insgesamt 1513 Punkten die viertbeste Mannschaftsleistung zu Buche und den Tänzerinnen und Paul Schubel ein sehr guter zweiter, ein vierter und ein fünfter Platz. Unter den strengen Augen zweier mitgereister Vorstandsmitglieder ertanzten sich unsere beiden Tanzmariechen der Altersklasse bis 15 Jahre zwei Plätze in den TopTen!