Es geht wieder

los!!!

 Der Kartenvorverkauf 

für die kommende Saison

ist gestartet.

 

Seid dabei

- wir freuen uns auf Euch!!!

 

Unser Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Fipsi (Montag, 16 Februar 2015 20:08)

    Habe den Feldberger Rosenmontagszug heute Abend (16.02.15) beim NDR MV mit großem Interesse verfolgt und viele bekannte Gesichter gesehen. Schön das Ihr an der Tradition festhaltet. Vor gut 40 Jahren habe ich damals auch am Programm mitgewirkt. Das war eine tolle Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum 50 -jährigen Jubiläum. Schläwitzberg Huneu und Alaaf aus Kölle.

  • #13

    Wetter Werner von Antenne MV (Montag, 16 Februar 2015 07:58)

    "Schlaewitzberg Huneu" - der FKK im Radio! hie rzum Nachhören ;)

    https://soundcloud.com/antenne-mv/fkk-rosenmontagsumzug-in-feldberg

  • #12

    Wetter Werner von Antenne MV (Dienstag, 11 November 2014 08:39)

    Hallo ihr Narren ;-)
    Das ganze Team von Antenne MV wünscht euch eine narrische 5. Jahreszeit.
    Hier hört ihr nochmal das verrückte Interview mit Wetter Werner

    https://soundcloud.com/wetterwerner/karnevalsklub-im-verruckten-interview

    *Kofetti*

  • #11

    Roloff (Montag, 10 November 2014 08:35)

    freu mich auf morgen entlich get es wieder los

  • #10

    Michael Roloff (Mittwoch, 19 März 2014 21:35)

    Ich bin seit Kleiner Junge mit da bei war ein schöner Tag mit euch

  • #9

    Ronald (Montag, 10 März 2014 07:49)

    Ein Lob den Karnevalisten die diese Seite immer so Schön und Aktuell halten, ist echt eine Bereicherung.

  • #8

    Dj (Mittwoch, 22 Januar 2014 21:46)

    Rede schon lange davon. Musik mit Band alles gut doch ein Dj dabei ist immer besser. Wenn es so ist macht ihr euch euren Saal auch wieder voll.

  • #7

    Angelika (Montag, 20 Januar 2014 17:01)

    Die Eröffnungsveranstaltung am 18.1. war toll, habt Euch wieder lustige Sachen einfallen lassen.
    Nachdem ich nun das 6. Jahr dabei war finde ich allerdings das es an der Zeit ist die Band zu wechseln. Die Musik ging mir und vielen anderen Narren echt auf den Keks, jedes Jahr die selben Lieder, bitte lasst Euch da was einfallen. Ein "einfacher" DJ ist manchmal mehr wert als eine "selbstverliebte" Band.
    Toi, toi,toi für die anderen Veranstaltungen.

  • #6

    Ronald (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:22)

    Was heißt hier Zirkus, das ist harte, nüchterne Arbeit! Prost!!!

  • #5

    Mario (Dienstag, 07 Januar 2014 15:29)

    Bald geht der zirkus wieder von vorn los..aiaiai wird das ein spaß

  • #4

    Jan (Samstag, 14 Dezember 2013 00:12)

    Sehr schöne Seite

  • #3

    BSV-VORSTAND (Dienstag, 19 November 2013 12:20)

    UNTER WELCHEM PUNKT FINDET MAN DENN DIE FKK-BADESTELLEN, ICH SUCH HIER SCHON NE GANZE STUNDE UND KANN NIX FINDEN.

  • #2

    Schröder (Sonntag, 17 November 2013 14:31)

    Huneu !!!! :-)

  • #1

    Norbi (Mittwoch, 13 November 2013 20:18)

    Ich bin gespannt, was uns in diesem Jahr wieder tolles erwartet.
    Nach 8 Jahren ohne Feldberger Karneval, dafür aber Sommer in Südafrika, in diesem Jahr mal wieder dabei.