DANKE!!!

 

Der FKK bedankt sich bei allen die uns unterstützt haben und somit eine so tolle Saison wie die vergangene möglich gemacht haben!!!

 

Ganz besonders bedanken wir uns natürlich bei unserem Publikum - was wären wir ohne Euch!!!

 

2017: „God save the Queen - der FKK bei den Briten"

11.11.2016: Wir haben uns den Brexit getraut - in Abwesenheit der Bürgermeisterin "Queen Constance" ist Feldberg aus dem Landkreis ausgetreten. Ab sofort weht daher die britische Flagge über Feldberg...

18.02.2017: Abendveranstaltung Nummer 5 (von 7 !!!) im Feldberger Stieglitzenkrug

27.02.2017: Der große Rosenmontagsumzug durch Feldberg und erstmalig mit dabei auf dem Elferratswagen: Andrea Sparmann, Uwe Worlitzer und Alexander Stuth von Ostseewelle Hitradio Mecklenburg Vorpommern. Doch das war längst nicht alle Prominenz, denn das Landesprinzenpaar und der Präsident des Karneval Landesverbandes waren ebenfalls mit dabei! Aber schaut selbst...