2019: „Mit dem FKK auf Klassenfahrt - wohin weiß nur der Elferrat"

11.11.2018: Die Narren haben die Gemeinde wieder im Griff...

16.02.2019: Die Klassenfahrt startet mit einer der 7 großen Abendveranstaltungen dieser Saison

04.03.2019: In einigen Städten der westdeutschen Karnevalshochburgen wurde er abgesagt - doch nicht bei uns! Auch in diesem Jahr fand der einzige Rosenmontagsumzug Mecklenburg-Vorpommerns wieder in Feldberg statt! Neben viel Karnevals-Prominenz - u.a. Ihre Lieblichkeit Prinzessin Yvonne die Erste und seine Tollität Prinz Michael der Zweite vom Anklamer Carneval Club - hatten wir auch den Schuljungen Uwe "1,69einhalb" Worlitzer auf unserem Wagen. Sein "Schulkamerad" DJ Alex Stuth von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern heizte uns anschließend so richtig ein. Da war der spätere Regenschauer Nebensache...